Management

BM Green Cooling ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Lernen Sie Herrn Eberhard Knödler kennen!

Eberhard Knödler, Jahrgang 1965, führt seit 2009 die Geschäfte der BM Green Cooling GmbH. Von 1988 bis 1991 studierte er Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Logistik an der Fachhochschule Heilbronn. Bevor er die Geschäfte von BM Green Cooling übernahm, war er in einem börsennotierten Automobilunternehmen in vielen Bereichen tätig, unter anderem im Aufgabencontrolling und in der Entwicklung.

Als leidenschaftlicher Unternehmer ist Herr Knödler ein aktiver Unterstützer des ASU- und Green IT-Netzwerkes. Neben seinem Unternehmen ist seine zweite Leidenschaft die Suche nach interessanten Weinen.

Kopio tiedostosta

GDPR - DE

  • Google Analytics

Google Analytics

We are using google analytics.