Referenzen

Schauen Sie sich unsere Referenzen im Bereich IT Kühlung an!

“Die Mitarbeitenden von BM Green Cooling waren in der Lage, auch die schwierigsten Situationen erfolgreich zu meistern.”

    – Heinz Bisping, Geschäftsführer bei bisping & bisping GmbH & Co KG

 

In einem Neubau der Bisping & Bisping GmbH sollte ein IT-Raum möglichst energieeffizient gekühlt werden. Eine Fußbodenheizung sollte die Abwärme im Winter zum Heizen und im Sommer zum Kühlen nutzen. Der Einsatz von Blade-Servern verhinderte eine konventionelle Kühlung. Die letzte Einschränkung war die Sicherstellung der ständigen Verfügbarkeit im Sinne der Verfügbarkeitsklasse 3.

logo-bisping-und-bisping
“BM Green Cooling hat uns vor allem durch die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit bei diesen Großprojekten überzeugt.”

    –  Standortleiter Fujitsu Düsseldorf

BM Green Cooling realisierte für Fujitsu in Düsseldorf in drei Bauabschnitten die Klimatisierung eines kompletten Rechenzentrums, das hauptsächlich ein großer öffentlicher Dienstleister nutzt. In der ersten Phase des Großprojekts mussten 200 m² mit Hilfe der direkten Kühlung und 200 m² mit Hilfe der indirekten Rackkühlung realisiert werden. Da es sich um einen Neubau handelte, wurde der volle Fokus auf die Energieeffizienz gelegt.

fujitsu
“Das technische Know-how und die Umsetzungsstärke von BM Green Cooling haben mich voll überzeugt.”

     –  Geschäftsführer bei LEOLUX GmbH

Die Klimatisierung eines umgebauten Rechenzentrums in Venlo, Niederlande, zeichnete sich insbesondere durch die Kombination von direkter und indirekter freier Kühlung aus. Im Nachbargebäude der LEOLUX GmbH galt es, 200 m² Rechenzentrum direkt und 73 m² Technikraum indirekt zu kühlen. Das Gesamtkonzept sollte so modular wie möglich sein.

GDPR - DE

  • Google Analytics

Google Analytics

We are using google analytics.