Herr Eberhard Knödler
Geschäftsführender Gesellschafter

Wirtschaftsingenieurswesen + Logistik, Dipl. Ing. (FH)

XingXinglinkedInlinkedIn

Kurzbeschreibung

Eberhard Knödler, Jahrgang 1965, lenkt seit 2009 die geschäftlichen Angelegenheiten der BM Green Cooling GmbH. Zwischen 1988 und 1991 studierte er Wirtschaftsingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik an der Fachhochschule Heilbronn. Bevor er die Geschäfte von BM Green Cooling übernahm, war er bei einem börsennotierten Automobilzulieferer in vielen Bereichen u. a. im Controlling und der Entwicklung tätig.

Als leidenschaftlicher Unternehmer ist Herr Knödler im ASU und Green IT-Netzwerk als aktiver Unterstützer tätig. Neben seinem Unternehmen ist seine zweite Leidenschaft die Suche nach interessanten Weinen.

BM Green Cooling Activity Stream

2017

Erweiterung eines Meilensteinprojekts in einem dritten Bauabschnitt

2011

Internationales Projekt in Afrika zur Klimatisierung

2009

Erstes Geothermieprojekt zur verdichterlosen Klimatisierung

2009

Gründungsmitglied und Geschäftsführer von BM Green Cooling

Neugierig auf mehr geworden?
Besuchen Sie unsere Social-Media-Plattformen!

Sie benötigen Unterstützung
bei der Klimatisierung Ihrer Betriebsressourcen?

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

Unsere Durchwahl

Melanie Hübschmann

Teamassistentin

Wenn Sie Fragen haben oder
weitere Informationen benötigen,
dann erreichen Sie uns am besten unter:

(+49) 09128 609-0