Gewinner in der Kategorie "Innovative RZ-Produkte"

Startseite  · Aktuelles  · Anfahrt  · Kontakte  · Sitemap

Sie sind hier: Startseite → Produkte → Kaltwassersätze luftgekühlt → Superkühler

Freikühlung / Superkühler mit integrierter freier Kühlung

Qualitativ hochwertige Einbaukomponenten und eine immer auf dem neuesten Stand der Technik arbeitende Gerätefertigung garantieren einen energiesparenden Betrieb und höchste Betriebssicherheit.

 

Die Regelung der Ventilatoren erfolgt je nach Kundenwunsch oder Erfordernis, schaltend, über Frequenzumformer oder auch in der Ausführung mit EC-Motor.

Durch die von uns entwickelte DDC-Technik können wir alle von uns gelieferten Superkühler und Aggregate (oder umgerüstete Fremdfabrikate) flexibel einsetzen und miteinander kombinieren.


Netzwerke können erstellt und über ein Zentral-Tableau oder über die von uns entwickelte Fernwirk-technik aus unseren Servicestationen überwacht und bedient werden.

Beispielbilder zum anklicken


Copyright 2010 - 2017 BM Green Cooling GmbH ·  Werner-von-Siemens Str. 3 ·  90592 Schwarzenbruck ·  Tel.: +49 (0) 9128-6090